Casting für Neueinsteiger

WIR SUCHEN DICH!

Du bist zwischen 7-12 Jahren, hast Spaß am Tanzen und möchtest in einer Gruppe mehr übers Tanzen lernen bis hin zum Turniersport?
Dann komm am 9. März einfach vorbei.

Dann findet in den Vereinsräumen des TC Rot-Weiß Leipzig ein Casting für Neueinsteiger im Turniertanz Standard und Latein statt.
Von 17:00 - 18:45 Uhr könnt ihr bei einem Standard- und Lateintraining mitmachen und zeigen was ihr könnt und sicher noch viel lernen. 

Lasst euch das nicht entgehen. Wir freuen uns auf euch!

 

20. Frühlingsball des TC Rot-Weiss Leipzig

Zum nunmehr 20. Mal freuen wir uns, Ihnen auch im Jahr 2020 wieder ein Tanzsportereignis der Sonderklasse präsentieren zu können. In Zusammenarbeit mit dem Team des Hotel Michaelis / Da Capo steht der 18. April 2020 wieder ganz im Zeichen des Tanzsports.

Alle Informationen gibt es hier.

Herbstturniere Standard & Latein

Am 30. November 2019 veranstaltete der TC Rot-Weiss Leipzig in seinen Vereinsräumen in der Haferkornstraße 7-9 die Herbstturniere für die Nachwuchsklassen.

Ab 11:30 Uhr fanden die Tanzturniere der Junioren I und Junioren II D-C Klassen statt, sowie Breitensportwettbewerbe in Standard und Latein.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Ein Bericht und Fotos folgen in Kürze.