Semifinale für Hermann Seyffarth & Berenike Reech

Hermann & Berenike beim Frühlingsball (Foto: R. Unger/Archiv)

 

Am vergangenen Wochenende fand der Deutschlandcup der Hauptgruppe A Latein in Düsseldorf statt. 42 Paare zählte die Startliste, aus der die Sieger ermittelt wurden. Dazu gehörten auch drei A-Paare des TC Rot-Weiss Leipzig.

Nach vier Runden und mehr als drei Stunden standen die Gewinner des Deutschland-Cups Latein fest. Bis in die dritte Runde zeigten Hermann Seyffarth und Berenike Reech eine tolle Leistung in den Lateintänzen uns sicherten sich somit zurecht mit dem 11. Platz einen Platz im Semifinale. Damit wurden sie gleichzeitig bestes sächsisches Paar an diesem Abend.

Nur mit wenigen Plätzen Abstand folgten ihnen Richard Barthel und Karina Bernin auf dem 15. Platz. Das dritte Paar im Bunde Maximilian Krimig und Verena Gabbe erreichten bei diesen Deutschlandcup den 35. Platz.

Zurück