Saisonauftakt der JMC-Jugend

Turnierergebnisse

Kolibris in Apolda (Foto: privat)

Lange und gespannt haben wir auf Sonntag, den 03. März 2024, gewartet. An diesem Tag fand das Auftaktturnier unserer beiden Jugendmannschaften im JMC Bereich in Apolda bei Jena statt. Die Cavallettas und Kolibris traten gegen insgesamt 12 Mannschaften an.

Aufgrund zwei krankheitsbedingten Ausfällen, mussten unsere Kleinsten Flexibilität beweisen und kurzfristig umstellen. In ihrem ersten Jahr in der neuen Altersgruppe konnten sie das Turnier mit einem geteilten 10. Platz abschließen.

Für unsere Cavallettas ging es nach Der Vorrunde zunächst in die Zwischenrunde. Hier zeigten sie einen fehlerfreien Durchgang und konnten das Wertungsgericht überzeugen und sicherten sich den Einzug ins Finale. Haarscharf am Treppchen vorbei, belegten sie Platz 4.

Cavallettas (Foto: privat)

Wir sind sehr stolz auf beide Gruppen und all unsere Tänzerinnen. Nächste Woche geht es direkt in die nächste Runde in Dresden. 

Zurück