Ranglisten-Finale für Mark Birst & Michelle Uciteli

WDSF Open beim WiDaFe

Siegerehrung Jun II B Latein (Foto: Uciteli)

Den Schlussreigen der Großturniere bildete auch in diesem Jahr das Winter Dance Festival im Mühlheim an der Ruhr. Am 7. und 8. Dezember fanden hier erneut zahlreiche Turniere der Nachwuchsklassen statt, darunter auch internationale WDSF Open Turniere.

Mit am Start auch Mark Birst & Michelle Uciteli. Sie gingen am Sonntag im internationalem WDSF Open der Junioren II B an Start. Mit 33 Paaren das stärkste Turnier an diesem Wochenende und damit kein leichtes Unterfangen. Jedoch überzeugten sie erneut auf ganzer Linie und sicherten sich mit dem 4. Platz im Gesamtergebnis erneut einen Finalplatz. Damit wurden sie im Turnier zweitbestes deutsches Paar und knüpften an ihre vergangenen Erfolge nahtlos an.

Dieses WDSF Open Turnier, war gleichzeitig ein DTV-Ranglistenturnier und damit die letzte Gelegenheit in diesem Jahr noch einmal wertvolle Ranglistenpunkte zu sammeln. Mit ihrem großartigen Ergebnis ging es noch einmal vier Plätze weiter rauf, damit belegen sie aktuell Platz 4 der deutschen Rangliste, von 73 Paaren. Ein großartiger Jahresabschluss und eine tolle Ausgangslage für die bald kommenden Deutschen Meisterschaften 2020.

 

Zurück