Mitgliederinformation - Update 02.05.2020

Liebe Mitglieder des TC Rot-Weiss Leipzig e.V.,

wir wenden uns heute erneut an Euch. Seit dem 16. März 2020 dürfen wir unsere Vereinsräume nicht mehr nutzen. Damit folgten wir der Corona-Schutzverordnung der sächsischen Staatsregierung, welche zunächst bis zum 03. Mai 2020 gültig war. 
Am 30. April 2020 wurde diese aktualisiert und erneut  mit einer Gültigkeit bis zum 20. Mai 2020 beschlossen.

Laut der Sächsischen Corona-Schutzverordnung vom 30. April 2020 ist es nach wie vor untersagt, Innensportstätten und Tanzschulen zu öffnen. Demnach müssen auch unsere Vereinsräume bis zum 20. Mai 2020 weiterhin geschlossen bleiben.

Wir bedauern dies sehr, hoffen jedoch, dass nach dem 20. Mai schrittweise Lockerungen auch für den Tanzsport und das Vereinsleben erlaubt sein werden. Bis dahin müssen wir weiterhin durchhalten. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Euch darüber hier Informieren. 

 

 

Wir Danken für das Verständnis.
Bleibt vor allem gesund

Euer Vorstand

Zurück