Konstanze Freitag & Max Naumann erreichen DM-Semifinale

Turnierergebnisse

Konstanze und Max zur DM (Foto: Depner)

Eine stimmungsvolle Meisterschaft erlebten Zuschauer und Paare in der Seidensticker Halle in Bielefeld am 05. November 2022. 39 Paare von 48 gemeldeten stellten sich am Samstagabend dem nationalen Vergleich in den Standardtänzen. Darunter gehörte auch unser S-Klasse-Paar Konstanze Freitag und Max Naumann
Nach ereignisreichen Wochen mit vielen internationalen Turnieren und noch mehr Training, gingen sie hochmotiviert und bestens vorbereitet an den Start. 

Das viele Training und die Hartnäckigkeit der beiden zahlte sich an diesem Wochenende aus. Nachdem sie im vergangenen Jahr mit dem 25. Platz noch knapp den Einzug ins Viertelfinale verpassten überzeugten sie in diesem Jahr die Wertungsrichter mit stilvollem und hochqualitativen Tanzen, was belohnt wurde. Mit dem 13. Platz im Endergebnis erreichten sie das Semifinale - eine großartige Leistung! 

Zurück