Erfolgreich bei den Holland Masters

Internationale Erfolge

Siegerehrung WDSF Open Sen II (Foto: Seyboth)

Vom 18.-20. Oktober wurden in der Sportarena von Almere in den Niederlanden die Holland Masters ausgetragen. Bei dieser Großveranstaltung fanden zahlreiche internationale WDSF Turnier der Seniorenklassen statt. Auch zwei Paar des TC Rot-Weiß nutzen erneut erfolgreich die Gelegheit sich auf internationalem Tanzparket mit der Konkurrenz zu messen.

René und Heike Seyboth gingen am Sonntag beim WDSF Open der Senioren II Standard an den Start. In dem Feld von über 30 Paaren sicherten sich den Silberrang und wurde damit bestes deutsches Paar des Turniers.

Ebenfalls Startfelder von über 30 Paaren gab es bei den WDSF Open Turnieren der Senioren IV Standard. Hier gingen beide Male an diesem Wochenende Marius und Barbara Torka an den Start. Sie sicherten sich mit dem 8. und 9. Platz jeweils einen Platz im Semifinale.

Zurück