Deutschland-Cup-Semifinale für Verena Gabbe & Maximilian Krimig

Turnierergebnisse

Verena & Maximilian beim DC (Foto: privat)

25 von ursprünglich 29 gemeldeten Paaren der Hauptgruppe A-Standard reisten am 29. Oktober zu ihrem Deutschlandcup nach Nürnberg an. Auch der TC Rot-Weiss Leipzig war mit einem Paar vertreten - Verena Gabbe und Maximilian Krimig stellten sich hochmotiviert der Konkurrenz. Dabei konnten sie sich durchaus behaupten. Souverän erreichten sie das Semifinale und platzierten sich letztendlich auf dem 9. Platz - dabei fehlte nicht mehr viel für den Finaleinzug.

Im Vergleich zu ihrer Landesmeisterschaft konnten sich die beiden noch einmal steigern und konnten mit viel Dynamik die Wertungsrichter überzeugen. So waren Sie letztendlich mit ihrer Leistung an diesem Wochenende sehr zufrieden. Das intensive Training der letzten Wochen, welches häufig aufgrund der räumlichen Trennung von Freiburg und Leipzig, auch nur per Videotelefonie gemeinsam stattfand, hat sich bezahlt gemacht.

Für den Deutschland Cup 2023 ist dann der Einzug ins Final das Ziel.

Zurück