20. Frühlingsball des TC Rot-Weiss Leipzig e.V.

Zum nunmehr 20. Mal freuen wir uns, Ihnen auch im Jahr 2020 wieder ein Tanzsportereignis der Sonderklasse präsentieren zu können. In Zusammenarbeit mit dem Team des Hotel Michaelis / Da Capo steht der 18. April 2020 wieder ganz im Zeichen des Tanzsports.


Kartenbestellungen richten Sie bitte an

 

Der Kartenpreis beträgt 95,- €

Enthalten sind folgende Leistungen:

-  Sektempfang sowie Schlemmerbüffet des Hotels Michaelis

-  Internationale Tanzturniere der Sonderklasse in den Standard- und den Lateinamerikanischen Tänzen

-  Showeinlagen, gestaltet von den Mitgliedern des TC Rot-Weiss Leipzig e.V.

-  Besuch des Odtimermuseums

-  Livemusik mit dem Dresdener Salonorchester und reichlich Gelegenheit selbst auf dem 160 qm großen Parkett zu tanzen

 

TC Rot-Weiss Leipzig läutet tänzerisch den Frühling ein

Siegerehrung der Turniere. (Foto: R. Unger)

Zum nunmehr 19. Mal fand am 13. April 2019 der Frühlingsball des TC Rot-Weiss Leipzig im "Da Capo" statt.

Erstmalig gingen dabei Paare aus drei Nationen an den Start und verbreiteten internationales Flair.

Den ausführlichen Bericht und die Turnierergebnisse finden sie hier.

Bitte vormerken:

Die Jubiläumsveranstaltung 20.Frühlingsball des TC Rot-Weiss Leipzig findet am 18.04.2020 wieder im Automobilmuseum Da Capo statt.