20. Frühlingsball des TC Rot-Weiss Leipzig e.V.

Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass (Vorsichtsmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus), haben wir uns entschieden, den 20.Frühlingsball des TC Rot-Weiss Leipzig e.V. am 18.04.2020 im Automobilmuseum Da Capo nicht stattfinden zu lassen!

Wie die Stadt Leipzig diese Woche mitteilte, gilt für alle Veranstaltungen ab 200 Personen eine Meldepflicht. Wer eine Veranstaltung plant, muss die dem Ordnungsamt anzeigen. Laut Stadt Leipzig könnte unsere Veranstaltungen aus heutiger Sicht unter strenger, detaillierter Prüfung gemäß den Richtlinien des Robert-Koch-Institutes für Veranstaltungen eventuell noch stattfinden.

Das Ergebnis der Prüfung dieser Auflagen, die Abwägung der Genehmigungsfähigkeit unserer Veranstaltung sowie die damit verbundenen Risiken und zusätzlichen organisatorischen und finanziellen Aufwendungen, haben uns dazu bewogen, die Veranstaltung abzusagen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr !!!

Der Wert der erworbenen Eintrittskarten wird selbstverständlich zurückgezahlt. Wir bitten alle Gäste, die Karten erworben haben, um etwas Geduld. Die Auszahlung der Gelder wird leider etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Sie gesund bleiben und wir uns in 2021 wiedersehen, wenn es dann heißen wird 20.Frühlingsball des TC Rot-Weiss Leipzig im Automobilmuseum Da Capo.

Sven Handschuh

Präsident TC Rot-Weiss Leipzig e.V.