Erfolgreicher Start in JMD-Saison 2019

Jazz- & Moderndance

Erster Platz für die Jugendformation "Aquila" bei JMD-Saison-Auftakt 2019

Das erste Turnier der Landes-Jugend-Liga II Süd-Ost am 10.03.2019 in Gera beendeten die Tänzerinnen der Jugendformation "Aquila" mit dem 1. Platz. Damit war der Saisonstart in Gera alles andere als ein schwarzer Tag. Die Choreographie "Dark Night" überzeugte.

Trotz verletzungsbedingter Umstellung in letzter Minute tanzten die neun Mädchen sehr ausdrucksstark, konnten damit die Wertungsrichter überzeugen und hatten nach dem Turnier mit ihren Trainerinnen Yasmin Kartes und Christine Hebestreit allen Grund zum ausgelassenen Jubeln. Das nächste JMD-Turnier der Landes-Jugend-Liga findet am 14.04. 2019 in Bernburg statt.

"Mamma Mia" - was für ein Start in die JMD-Formations-Saison 2019

Mit einem tollen 3. Platz startete die Kinderformation "kängurus" am 09. März 2019 in Gera in ihr 3.Turnierjahr bei den Formationen im Jazz/Modern Dance. Die 10 Mädchen im Alter zwischen 7 und 10 Jahren erreichten mit ihrer Choreografie "Mamma Mia" ihre bisher beste Platzierung. Entsprechend groß war der Jubel nach dem Turnier.

Zurück