Guten Rutsch ins Jahr 2022

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Rot-Weiss Leipzig, 

das zweite Jahr im Zeichen der Corona-Pandemie neigt sich nunmehr dem Ende entgegen. Die von der Politik ausgerufenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie stellen uns erneut vor große Herausforderungen. Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen hat der TC Rot-Weiss im Jahr 2021 einige herausragende sportliche Erfolge erzielen können. Nach wie vor gehören wir zu den erfolgreichsten Tanzsportvereinen Sachsens. Das macht uns stolz. Wir danken allen Übungsleitern und Trainern für die in 2021 geleistete Arbeit. Weiterhin bedanken wir uns bei allen Förderern, Sponsoren und Spendern für die geleistete finanzielle Unterstützung im Jahr 2021. 

Besonderen Dank möchten wir jedoch allen Mitgliedern aussprechen, die trotz aller Widrigkeiten mit dem Fortbestand Ihrer Mitgliedschaft die Treue zu unserem Verein gehalten haben. Ohne das entgegengebrachte Verständnis für die pandemiebedingte Maßnahmen und die gegenseitige Rücksichtnahme und Solidarität gäbe es den TC Rot-Weiss Leipzig so nicht mehr. Wir rufen Euch alle auf: „Haltet durch!“ Wir alle wollen unser altes Leben zurück haben. Damit das gelingen kann, kommt es auf jeden Einzelnen von Euch an. Leider wissen auch wir nicht, wie lange diese Phase noch dauern wird. 

Wir wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins hoffentlich bessere Jahr 2022.

 

Bleibt achtsam und vor allem gesund!

Euer Vorstand

Zurück