Frohe Weihnachten!

 

Liebe Mitglieder,

ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Die Corona-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. So schwierig die Rahmenbedingungen gerade auch sein mögen, gibt es immer auch Grund zum Optimismus, denn wir können stolz auf das sein, was wir gemeinsam erreicht haben. Es gibt zudem viele Dinge, für die wir auch in diesem Jahr dankbar sein können.

Besonderen Dank möchten wir allen unseren Mitgliedern aussprechen für die andauernder Treue zum Tanzen in all seinen Fazetten und unserem Verein, das entgegengebrachte Verständnis für Pandemie-bedingte Maßnahmen und die gegenseitige Rücksichtnahme und Solidarität.

Wir wünschen daher Allen ein entspanntes Weihnachtsfest im kleinen Kreise und ein ruhigen Start in das neue Jahr!

 

Bleibt weiterhin achtsam und vor allem gesund!
Euer Vorstand

 

Zurück