Dr. Barbara und Dr. Marius Torka beenden Tanzkarriere

Nach vielen erfolgreichen Tanzjahren haben sich Dr. Barbara und Dr. Marius Torka entschlossen ihre Tanzkarriere zu beenden.

Nachdem sie bereits für den Thüringischen Landesverband erfolgreich an den Start gingen wechselten sie 2014 zum TC Rot-Weiss Leipzig und waren fortan Medaillengaranten bei den Sächsischen Landesmeisterschaften, dazu gehörten allein vier Landesmeistertitel in der S-Klasse (Senioren III/IV).

Aber auch auf dem nationalen und internationalen Tanzparket zeigten sie stets Bestleistungen, so gewannen sie zuletzt beim Deutschland Pokal der Senioren IV Bronze und erreichten Platz 22 der WDSF Weltrangliste, durch ihre kontinuierlichen Finalteilnahmen an internationalen Wettkämpfen.

Darüber hinaus engagierten Sie sich auch neben dem Tanzparket als Turnierärzte.

 

Der TC Rot-Weiss bedankt sich herzlich für die gemeinsamen Jahre und wünscht den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft! Wir freuen uns, dass sie uns weiterhin als Vereinsmitglieder treu bleiben und uns weiterhin unterstützen wollen.

Zurück