DM-Viertelfinale für Wladislaw Riedinger & Michelle Uciteli

Deutsche Meisterschaft Jugend Latein

Wladislaw und Michelle zur DM in Wetzlar

Nach dem LM-Sieg im Juni konnte sich unser Jugend-Spitzenpaar Wladislaw Riedinger & Michelle Uciteli am vergangenen Wochenende überregional behaupten.

Am 22. August fand in Wetzlar die Deutsche Meisterschaft der Jugend A Latein statt. 40 Paare gingen letztendlich an den Start darunter beispielsweise auch die Titelverteidiger des Vorjahres, die Konkurrenz war entsprechend groß. Das hindert die beiden jedoch nicht daran selbstbewusst eine hervorragende Leistung zu präsentieren. Damit erreichten sie letztendlich den 14. Platz und damit das DM-Viertelfinale. Eine beachtliche Leistung, insbesondere nach nur zweimonatiger gemeinsamer Tanzpartnerschaft. 

Auch wenn es diesmal nicht mit dem Einzug in das Semifinale geklappt hat und damit zur direkten Aufnahme in den Bundeskader, können die beiden stolz auf ihre Leistung sein.

Zurück